11.1.2012

Veröffentlicht auf von hitmanunddernachbar

Servus^^

 

11.37 uhr  -hitman- ist zurück und sitzt bei einem Kaffee.

 

11.41 Uhr   Anruf beim ollen Wurm. Er wüsste gar nicht was es da noch zu reden gäbe, es wäre für ihn erledigt. Falsch. gruß -hitman-

 

Wir verblieben so, dass ich ihm Vorschlug gegen 15 uhr Nachmittag nochmal drüber zu sprechen. Er meinte 16 uhr wäre besser. Das Telefonat ist hier zu hören. link

 

Ich bin gegen 9 Uhr los gegangen um eben kurz vor 10 uhr beim Psycho doc zu sein.

 

Dieses Gespräch war wieder unglaublich und ist für euch hier gleich zu hören. Ich bin mir nicht sicher mit wem die Ärztin spricht, mit mir auf jeden Fall nicht. gruß -hitman-

 

Sie sagt mir auch noch, ich muss mich aber schon an Termine halten und diese auch Wahr nehmen. Der Termin ist am 16.januar , genau wie ich es sagte.

 

Auf die Frage von mir, wie ich das wichtige Gespräch heute führen soll, nach dem es mir wegen der Sache mit Michelle von gestern, ganz übel geht und ich mich selber im Spiegel nicht mehr erkenne langsam, waren Ihre Worte : "Überlegen Sie sich vorher was Sie da sagen wollen "...was für ein geiler Tip, sind sie da ganz alleine drauf gekommen Frau Doctor ?

 

Allerdings als ich ihnen das Gutachten der Dekra (Tüv) zeigte, in dem steht ich solle meine Abstinenz 1 JAHR nachweisen, fingen die zum ersten mal an zu arbeiten. Da haben sie sofort geschaut, wieviel Geld das bringen würde.

 

hier das Video mit dem Gespräch und der vorherigen bitte um einen Rückruf (erfolglos)

 

link

 

Danach ging ich sofort zur Caritas,es hätte ja eben doch sein können, dass ich mich irre. Diese Einrichtung ist am anderen Ende der Stadt. Der Mann dort war sehr hifsbereit., verstand dass es mir nicht gut geht und sagte mir, was die für ihn am beste Lösung wäre. Auch dies habe ich, mit einigen anderern Gedanken zusammen, in ein Video gepackt.

 

hier dieser link

 

um 11.20 uhr erreichte mich eine SMS von meiner Mutter. bzw zwei . die erste "ich finde" die zweite "keinen Brief".

 

Sonst nichts. Dies war das erste was ich von ihr hörte, nach dem ich am 23.12 2011 eine SMS schrieb, dass ich nicht kommen kann (bekannt warum) und sie mir bitte sagen soll wann ich wenigstens anrufern kann. Wäre mir wichtig gewesen meine Tochter nicht beim auspacken oder spielen zu stören und dass auch keine andere Verwandschaft gespannt zuhört, wenn ich mit meiner Süßen spreche.

 

Nach dem auf diese SMS keine reaktion kam, machte ich mir erstens Sorgen (verständlich ?) und zweitens schrieb ich am 1.1.2012 eine weiter SMS. In der ich sie bittete, dies hier zu lesen und ihr auch den Weg schrieb wie sie es finden kann.

 

Also heute am 11.1.2012 dann die erste SMS zurück. Ich Antwortete folgendes. "Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben oder ? Jeder den es Interessiert hat es bisher gefunden. Ich sende dir einen link auf deine E-Mail addresse.Wie geht es Michelle ???"

 

13.13 uhr  noch keine Antwort. Hab ihr auch den link noch nicht geschickt, dachte aber an eine Antwort auf die Frage mit den 3 Fragezeichen.

 

13.29 uhr keine SMS , der Termin mit dem Wurm steht an und ich send jetzt meiner Mutter den Link hierzu.

 

da kommt heute noch mehr, versprochen^^

 

sitze zitternd auf meinem Bett.

 

gruß -hitman-

 

17.55 Uhr  Herr Wimmer ist nicht zu erreichen und auch nicht im Haus.

 

Keine Antwort meiner Mutter.

 

Einige Fragen von verschiedenen Interessierten Leuten beantwortet.

 

Werde mich nun ohne Tabletten und ohne Alkohol ablenken. Die Situation verschlimmert sich in meinen Augen.

 

Kontostand ist unverändert 59,95 Euro

 

"Ärgernisszustand" ist schwer zu beschreiben im moment.

 

 

wünsch Euch allen einen angenehmen Abend.

 

gruß -hitman-

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post