20.1.2012

Veröffentlicht auf von hitmanunddernachbar

Servus^^

 

12.28 Uhr -hitman- sitzt auf dem Bett beim golfen.

 

Die letzten Tage waren überwältigend.

 

Mir wurde von verschiedensten Seiten gesagt, ich solle damit aufhören, es würde mich nur noch mehr Kraft kosten und doch nichts Greifbares dabei raus kommen. Dies finde ich gut, denn nun kommen scheinbar einige drauf, dass es tatsächlich an meine kräftemäsige Reserven geht.

Doch gibt es ebenso viele Menschen, die mich antreiben, dies eben nicht Ruhen zu lassen. -hitman- wird auf keinen Fall Ruhe geben, bis sich alle Menschen bei denen ich Hilfesuchend vor der Tür stand, vor mir und der Öffentlichkeit erklären. Da dies für einige schwerer ist als für andere, muss und kann das aber nich alles in dem ersten Monat geschehen.

 

-hitman- erklärt, dies hier soll keine Tagebuch werden. Es wird Tage geben an denen ich nichts veröffentliche.

 

Für mich haben sich einige Umstände so ins positive gewandelt, dass ich schwierigkeiten hatte, mit diesen Schritt zu halten.

 

Ganz oben steht zum Beispiel der Besuch meiner Mutter mit meiner Tochter gestern. Sie waren lange da und mir ging es danach gut, wie lange nicht mehr.

 

Ein Mensch, er hat sich nicht getraut seinen Namen zu sagen und er ist des deutschen scheinbar nicht so mächtig, meinte per kommentar auf you tube, dies hier wäre nur wirres Zeug, er verstände es nicht aber ich würde nur lügen und die Leute benützen. Netter Mensch, seine erste Lüge ist schon sein Name, seine 2te, dass er das hier gelesen hat, allerdings dass es für ihn nur wirr ist war sicher nicht gelogen. Er ist mir zu egal, als dass ich mir seinen wirklich Namen raus suche, wäre aber kein Problem für mich. Trotzdem zeigt mir eben dieser und auch einige Leute die mir näher stehen, dass es für die besser ist, eben nicht die Wahrheit zu kennen und weiter als Roboter zu funktionieren und damit aber die Machenschaften der habgierigsten Leute auf diesem Planeten unterstützen. (nur deswegen beschäftigts mich).Wieder wirres Zeug für euch Ignoranten und ich hoffe ihr habt keiner Kinder, denn denen werdet ihr es irgenwann erklären müssen, dass euch das heute egal ist. gruß -hitman-

 

so, nun noch ein Video, damit das warten nicht zu lange dauert. Es gibt einen Plan, in dem sich sehr hochrangige Leute dazu entschlossen, der Welt eine neu Ordnung auf zu zwingen. Dieser ist hunderte Jahre alt und sie sind ihm sogar vorraus. In diesem Video kommt sehr deutlich herraus, dass die Gründe, die sie euch erzählen um Kriege zu rechtfertigen, ALLE DURCH DIE BANK erstunken und erlogen sind. Auch ist dies nur wieder ein kleiner Schritt in Richtung Wahrheit, ich zeige immer wieder etwas mehr, aber eben nicht alles auf einmal.

 

link

 

 

Ich wünsche euch allen eine anregende Zeit und freu mich auf die Dinge, die da kommen werden.

 

gruß -hitman-

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post