Die Zeichen,Deutungen und unsere Art zu feiern

Veröffentlicht auf von hitmanunddernachbar

-hitman- hat ausnahmsweise für diesen Artikel keinen Plan B^^

 

DerNACHBAR, seinJob langsam ernster nehmend sagte, wir müssen Zeichen setzen.

 

Meine Meinung: Ich habe durch jahrelanges intensives "Forschen" über die machenschaften der wirklich entscheidenden Menschen auf diesem Planeten, ( das sind nicht soooo viele^^..ich weiss bald sogar noch viel weniger , aber ein neuer dabei^^), sehr schnell und einfach ihre Zeichen gesehen....Auf sowas steh ich^^..will ich auch für uns, ich glaube das gefällt dann nur den richtigen Leuten und ich würde mich freuen wenn man diese wirklich interessanten wachen Menschen auch erkennen könnte...besser eben erstmal nur unter einander... gruß -hitman-

 

In Zeiten des Feierns, werden WIR also mindestens -hitman-&DerNACHBAR allerdings die etwas deutlicheren Zeichen auspacken, versprochen^^

 

Die "Waffe" , die der -hitman-&DerNACHBAR verwenden, ist der ihrigen Weit überlegen, daher werden wir oft die Hymne spielen....

 

Weil ich es JEDEM möglich mache, sich hier vor zu bereiten, seine fragen vorab zu klären und soagr schon hinweise geben werde wie sie IHRE AUFGABE zufriedenstellend erledigen können, werde ich bei jeder Frage, die sich hier beantworten lässt durch lesen (! DerNACHBAR) und die dann doch an mich persönlich, dem -hitman- ankommt, von mal zu mal deutlicher...sei es durch die lautstärke oder durch immer intensiver werdender Worte, versprochen^^

 

Dies sage ich nicht zum ersten mal^^, aber zum letzten mal. gruß- hitman-

(es steckt zu viel leid, zeit, arbeit, denken und auch hoffnung drin, als dass ich mich noch lange mit leuten beschäftigen kann, die es für die einfacher lösung halten mich zufragen, als das hier zu lesen)

 

Sag ich deshalb, weil es kommen wird, dass in Fällen betroffene Personen mir eben genau solche fragen stellen werden.

Da diese nur aus 2 Gründen geschieht, immer die selben, ist es einfach darauf zu reagieren...wie weit ich gehen muss liegt nicht an mir. Den ersten Grund hab ich bereits beschrieben, sich nicht die Mühe machen das so zu lesen,so dass man es auch versteht. Der zweite ist noch derber und von daher meine reaktion darauf noch deutlicher. Sie haben es gelesen und sogar verstanden, allerdings sehen sie keine Möglichkeit uns zufrieden zu stellen.(wenn sie richtig lesen würden, könnten sie diese Möglichkeiten sogar von mir bekommen,gruß -hitman-)

 

Also setze ich allein durch meine lautstärke und wortwahl schon Zeichen, die jetzt einige, sehr bald sehr viele, verstehen werden.

 

16.44 Uhr 1.1.2012 es kommen sehr viele fragen zu der Hymne (wahhhhhhhhhhhhhhhhhh)...ich muss schnell einen neuen Artikel machen in dem ich es übersetz und ein par worte dazu sage.

 

.hitman. macht das, trotz all dem grade gesagten, es wär ein leichtes dies selber zu übersetzen...nur mal so....dann wär auch klar wie jedes wort von mir und lustiger weise von Avenged Sevenfold vor jahren gesagt, gemint ist.....aber ich machs^^, bis denne , gruß-hitman-

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zeichen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post