Projekte

Veröffentlicht auf von hitmanunddernachbar

- der nette Mensch im Jobcenter

- die überaus nette psychologin bei der dekra münchen

- AOK das wird mir ein fest^^   (startete bereits am 4.1.2012)

- Jugendamt

  - der familie Sowa, tja Marcus,  behalt die sachen^^

 -all die Ehrlosen Leute, wie Kaiser,Bobby usw     (ihr seid sehr nette Menschen, allerdings zu unwichig,trotz eurer Dinge^^ um weiter oben einen platz zu bekommen)  lebet in furcht, gruß -hitman-

 

 

-hitman- persönlich sehr wichtiges Projekt :

Es wurde vor gar nicht allzu langer zeit in den Medien berichtet, dass es ein Gestzentwurf gäbe, der Kindergärten zu gema (oder so) Zahlungen zwingt, wenn die Kinder gewisse geschützte lieder singen, In dem bericht kam auch durch, dass einige Kindergärten kein Geld übrig  hätten (bestimmt gut recherchiert) und somit einige Kinderlieder sich nicht "leisten" könnten und damit das singen der kinderlieder unterbinden müssten.

Ich weiss nicht ob das Gesetz zu stande kam. -hitman- Schätzt, weil ihnen dann doch noch selber klar wurde wie schäbig und verwerflich das ist.

Für mich aber belanglos. WEIL es offensichtlich einen (sicher mehrere) gegeben haben muss, der irgendwann auf die kranke Idee (gruß -hitman-) kam und den entwurf einreichte.dass is mal so daujmen runter wie wenig anderes.

 

no go, ähnlich wie Preise von Medikamenten  zu erhöhen jedes jahr, aber die Renten nicht angemessen zu erhöhen, so dass manch älter, der sich nicht mehr zu wehren im stande, seine Medikation selber ändern muss. nur ein Beispiel.

 

 

 

 

-hitman- kann auch nicht verstehen dass es auf diesem Planeten immernoch viele Landstriche gibt in denen Menschen verdursten, da der nächste Brunnen zu Fuß nicht lebend zu erreichen ist. Zum einen waren wir "angeblich" 1970 rum auf dem Mond, haben allein in München Wasserleitungen die einmal um den Globus reichen würden und für Öl millarden teure Leitungen die Teilweise unter dem MEER verlaufen.

-hitman- möchte dafür sorgen, dass Rohre verlegt werden (in dem fall nix schweinisches MEUTE^^) , die es ihnen ermöglicht zu überleben, evtl sogar etwas an zu bauen und sich zu versorgen.

Die subventionierten Traktoren, die sie diesen Leuten als hilfe schickten sind nur geldmacherrei und keine hilfe. Dafür muss man nur einmal den fragenden Gesichtsausdruck derer sehen, die vor diesen Traktoren mit dem Schlüssel in der Hand zum in die Kamera Grinsen animiert wurden.

 

 

Veröffentlicht in zukünftige Projekte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post